Hipp comfort milch

Ich nehme die Hipp comfort Milch für meinen kleinen momentan trinkt er 200ml pro Flasche allerdings nicht komplett , die Kinderärztin meinte er darf nur 5 flaschen trinken am Tag , er möchte aber manchmal mehr weil er die Flaschen nicht komplett leer trinkt . Ich kann ihn ja nicht verhungern lassen .
Kann mir da jemand helfen ??? Was meint ihr ?

1

Du bist hier glaub ich im falschen Forum, aber ich schreib trotzdem mal.

sorry, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber das ist zum einen doch auch eine Pre Milch oder? Halt speziell für Bauchprobleme. Die kannst du nicht überfüttern. Und zum anderen, wenn deine Ärztin sagt er sollte nicht mehr als 5x200 ml trinken, und er trinkt bei dir nicht aus, dann ist doch logisch, dass er dann halt mehr als 5 Flaschen braucht.

Und je nach Alter deines Kindes ist 1 Liter am Tag echt viel.

2

Ok vielen dnk

Top Diskussionen anzeigen