Bin ich echt ein VL Opfer?!

Das hibbeln macht mich echt fertig Leute!! 😔

Trotz 3 Schwangerschaften und 2 Kindern hatte ich wohl vergessen wie zermürbend das Ganze ist 🙈.
Meine Ktx7 weisen schwache 2. Linien auf, also hab ich gedacht ich kauf mir nen Pregnafix und bin dann schlauer-
Pustekuchen!
Die 2. Linie auf dem muss man auch echt suchen...
Neben diversen PMS oder eben Frühschwangerschaftsanzeichen hab ich seit gestern bräunlichen ZS (eher beige als braun) im Angebot.
Achso, der CB Digital war gestern (mitten am Tag ohne lange anhalten) natürlich negativ😑.
Ich könnte eventuell heute ES+10 sein, kann aber auch etwas früher sein...

Mädels, gebt mir doch bitte mal eure Erfahrungen weiter, kann. Man so viel VL-Pech haben?!

1

Das sind bei den Ktx, innovita, z1 pharma, mxg (alles gleiche Firma) nicht mal VLs die reagieren gemäß Firma auch auf LH.

Top Diskussionen anzeigen