eine kleine mut-mach Bild für euch allen :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben#tasse

morgen ist es soweit, habe weiterhin fleißig den Puregon gespritzt... und morgen muss ich zur Blutabnahme... und hoffen, das ich endlich mit der Auslösespritze beginnen kann..

ich meine, 2 wochen lang puregon zu spritzen ist schon krass...
auch wenn es diesmal nicht klappt, werde ich es nicht aufgeben#schein

ein kleines mut-mach bild habe ich für euch allen#verliebt#huepf#liebdrueck

wünsche euch einen wunderschönen tag :) und auch wünsche ich euch auf baldige positive test in der hand :)

LG
Betül#huepf

1

Hei du,

das ist echt so lieb, finde ich eine tolle Idee von dir, herzlichen Dank 😍 musste grad lächeln deshalb 😊

Dann drücke ich dir für morgen ganz doll die Daumen, dass sich das ganze gelohnt hat und bald einen positiven Test 😊

Und genau, aufgegeben wird niemals!!!

Ganz liebe Grüße Anja

2

danke sehr für die lieben worten#herzlich

3

Hiii meine liebe das ist echt lieb von dir wünsche dir alles gute und hoffentlich werden wir bald endlich alle schwanger

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen