Frage zum CB Digital Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Test würde mich interessieren? War die Testerei von Erfolg gekrönt? In der Packungsbeilage steht Urin 4!!! Stunden anhalten. Boah, das schaff ich nicht. 😊 Habt ihr den mit MU angewendet? Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte und Tips

1
Thumbnail Zoom

Ich hab den CB Ovulationstest immer mit Morgenurin gemacht .
Bei mir hat er auch einen Smiley angezeigt. Mache mal ein Bild dabei

2

Danke für deine Antwort. Da bin ich beruhigt dass es mit MU geht. Hat es dir denn schon geholfen schwanger zu werden? VG

4

Das kann ich dir erst in 10 Tagen sagen 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich hab jahrelang die billigen genommen, dann jetzt einmal cb ovus und zack schwanger, kann ich echt nur empfehlen! Habs immer mit morgenurin gemacht. Ganz viel Glück 🍀 wünsch ich dir!

5

Oh herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. Prima. Danke für deine Antwort. Sehr gut. Denn wenn es nicht mit MU gehen würde, wäre 4h Pipi anhalten für mich eine Mission Impossible 🤣

8

Hallöchen! Also ich mach ihn mit Morgenurin. Steht doch auch so in der Anleitung! Und das funktioniert prima :)

9

Echt? Shame on me. Bei mir hat sich wohl nur das mit 4 h Pipi anhalten eingebrannt 🤣

10

Und noch was... Er ist echt zuverlässig! Gestern Morgen war der Smiley da. Heute war ich beim Frauenarzt und der hat bestätigt, dass das Ei die nächsten Stunden springen wird!

weiteren Kommentar laden
12

Hallöchen ...kann auch nur positiv berichten:) den Monat wo er nicht angezeigt hat war auch nichts..letzten Monat endlich angezeigt und auch sehr deutlich und war tatsächlich schwanger ...leider ein früher Abgang ...mal sehen wie es diesen Monat ist :) Er war jedenfalls wieder deutlich positiv :) Liebe Grüße und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen