Ohman ich kann nicht mehr irgendwann macht es ein fertig😢

Hey heute ist bei mir Nmt und hatte heute morgen etwas nur am klopapier dunklere schmierblutung das wars wohl ich bin soo traurig ich will nicht wieder so lange warte für meine erste ss hat es 10 monate gedauert die leider in eine FG endetet nun ist der vierte monat auch rum ich will nicht wieder das es so lange dauert wenn nicht sogar länger 😢

1

oh das tut mir sehr leid, hatte immer deinen beitrag gefolgt und gehofft das es doch was wird... :(
tut mir leid liebes... auf in den neuen zyklus, und nicht aufgeben... es ist wirklich sehr schwer und traurig, aber trotzdem kann man neu beginnen, da ja dein körper funktioniert..

es gibt welche die warten sehnsüchtig auf die periode... ( wie ich zum beispiel )

nie die hoffnung aufgeben :)

2

Lieben dank für deine tröstenden worte jaaa ich dachte diesmal es hat geklappt es macht ein echt traurig ich bin einfach so ungeduldig geworden mann hofft immer wieder und dann sowas bei manchen klappt es zack zack und bei uns ach man alles ist grad soo blöd
Ich hoffe einfach das wir alle bald schwanger sind😗😗

3

ich kann dich sehr gut verstehen, hast vollkommen recht... man denkt sich immer warum bei den anderen ruck zuck klappt ( was wir trotzdem für sie freuen natürlich ) und bei uns echt lange dauert... so ist nunmal, es gibt immer eine perfekte zeitpunkt, nicht heute aber vllt morgen, nicht diesen monat vllt nächsten monat.. und bin mir sicher alles hat einen grund... :)

wir hoffen alle, das wir auch den positiven test in der hand haben, und auch zusammen kugeln können :-)

lenk dich schön ab, mach was dir spaß macht und wenn die periode endet, dann wirst du power geben.!#cool

LG