🌸 Auf dem Weg zum Wunschkind 🌸

Hallo meine Lieben,
Ich bin 25 Jahre ..bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet und seit 13 Monaten Mama von einem bezaubernden Babyboy. ♥️

Wir wollen mehr. 👪
..wir haben mit dem ersten Geburtstag unser Sonnenschein für ein zweites Wunder entschieden und freuen uns schon auf alles.

Da wir Frauen gaaanz anders mit der Vorfreude umgehen als Männer möchte ich gern eine nette neue Whats App Gruppe gründen. Ich stelle mir darunter einen regen Austausch vor mit netten neuen Menschen.

Vielleicht hast du Lust.
Mfg 😍🤗

1

Ich finde das ne schöne Idee und wäre gerne dabei 😊

5

Klasse. 😍😍

2

Hallöchen :)
kurz zu mir ich bin 26 Jahre und nun im 1 ÜZ für unser erstes Wunder 😍
Mein Freund und ich sind jetzt knapp 8 Jahre zusammen und wünschen uns ein Baby 😍🤗
Er wünscht es sich tatsächlich auch sehr was es für mich deutlich schöner macht 😉
Sehr gerne würde ich auch an einer WhatsApp Gruppe teilnehmen :)

3

Würde auch gerne Teilnehmen 😊 Bin 39 Jahre und im 2. ÜZ nach Endeometeriose OP.

4

Ich auch und habe dir auch eine private Nachricht geschrieben 😁

6

Vielleicht könntet ihr mir euren Namen und eure Handynummer per Nachricht schicken. Dann würde ich die Gruppe noch heute ins Leben rufen. Und dann wären wir für ein Kennlern bereit.

Mfg

Top Diskussionen anzeigen