Testreihe Schwangerschaftstest -One Step und Clearblue Monitor

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
da ja oft -von mir auch- nach Testreihen bzgl Schwangerschaftstest gefragt werden, dachte ich mir ich zeig euch mal meine.

One Step war der 1. bei Es+10 , zwischendurch mal nicht getestet. Der unterste von heute, der darüber von gestern und die anderen.. die Tage davor.

Der oberste Clearblue-Monitor Test war bei Es+11 und der Monitor zeigte Schwanger.

Der mittlerste von vorgestern und der unterste von gestern.

Laut meine Rechnung bin ich heute 4+5, laut Regel 5+0.

Liebe Grüße Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Würmchen im Bauch.:)

1

Gratuliere!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

2

Danke meine Liebe :)

3

Hi

Ich habe auch einen Test vom clearblue advanced fertilitätsmonitor gemacht.
Meiner sieht aus wie dein erster von clearblue advanced fertilitätsmonitor.

Allerdings hat mein monitor noch nicht testen angezeigt.
Kann ich dann trotzdem als positiv werten?

Dir herzlichen Glückwunsch und alles gute

4

Man darf/kann die Tests vom Monitor nicht so ablesen, weil die immer ne 2. Linie anzeigen...

Du kannst doch immer testen wann du willst? Muss nur im Testzeitraum sein? (Zb 5-11h)

Danke und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen