Spürt man die Einnistung?

Hallo zusamen,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber das ist meine erste ss.
Ich habe am 10.09. das erste mal zart positiv testen können. #verliebt
Ich war am 17.09. beim Gyn und wir haben auch schon eine kleine Fruchthöhle gesehen. (am 16.09. war NMT)
Er sagte mir, ich solle mich ein wenig schonen, da ich jetzt in der Einnistungsphase bin.
Seit gestern habe ich im UL linksseitig fast permanent ein leichtes Drücken/ Stechen/ Ziehen. Ich kann das nicht so genau beschreiben.
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? #zitter
Danke euch vorab :)

1

Bin gerade verwirrt, ich dachte die Einnistung findet so ~ES+6 statt.

3

Ja das hab ich ihn auch gefragt, er meinte, da beginnt sie.
Kann sich aber bis zur 6. SSW hinziehen.

2

Guten morgen!
Das mit der Einnistung weiß ich nicht, aber das Ziehen im UL ist ganz normal, es dehnt sich langsam alles aus und macht sich Platz für dein baby.
Das wird kommen und gehen, wie übrigens alle Symptome!
Alles Gute für deine Schwangerschaft ☉
LG

4

Okay, dann bin ich ja beruhigt, danke :-)

5

Huhu :)

Ich bin der Meinung, dass, wenn man einen guten Draht zu seinem Körper hat, man auch eine Einnistung spüren kann, vor allem, wenn KiWu besteht, und man nochmal gezielt genauer in sich reinhört. Bei mir war es gerade am Sonntag so: ich war an der Arbeit und plötzlich hat es im Unterleib kurzzeitig ein Paar mal gepiekst.. nicht schmerzhaft, aber deutlich zu spüren. Da war ich genau bei ES+7, was ganz gut hinkommt, das letzte mal hatte ich dieses Pieksen und kurz danach die sogenannte Einnistungsblutung, wirklich ganz, ganz minimal, die es im Übrigen nicht immer gibt. Ich bin also sehr überzeugt davon, dass das möglich ist. 😊

Ich wünsche Dir alles Liebe!

6

Danke 😊
Blutungen hatte ich keine. Aber eben seit 2 Tagen dieses Piksen und Drücken.
Aber dann bin ich beruhigt 😘