Hilfe! Keine wirkliche Hochlage in 2. ZH...

Thumbnail

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Ich bin mittlerweile ES+7 und komme einfach nicht wirklich in eine Hochlage.

Sollte ich damit beim Arzt vorstellig werden?

Ich hänge mal mein Zyklusblatt an - darf gern freudig diskutiert werden!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Liz

1

Huhu ich dümpel diesen Zyklus auch nur minimal über der CL #kratz werde mal schauen wie es sich weiter entwickelt und evtl. im nächsten Zyklus dann den Messort wechseln... aktuell messe ich oral

3

Ich messe auch oral. Kann es wirklich daran liegen? Und mein Thermometer hat auch nur eine Kommastelle.

Meine Temperatur eiert auch nur ganz schwach über der CL. Und die CL ist mit 36,4 auch ziemlich niedrig. Heute ist ES+14 und ich habe die CL erreicht. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1149083/902678

Ich glaube, ich lasse das mit dem Messen wieder, das macht mich nur nervös.

4

Ich weiß es nicht... ich bin im zweiten Zyklus mit dem Messen - im letzten war meine Kurve eindeutig besser #aerger ich denke ich werde das im nächsten einfach mal testen. Ich würde mir aber an deiner Stelle tatsächlich ein Termi mit zwei Nachkommastellen besorgen... in der Kurve ist es ja ein Unterschied ob Bsp. 36,1 oder 36,9

2
Thumbnail

meine Kurve...

5

Was habt ihr für eine App?

Also meine sah letzten zyklus nicht besser aus.. Diesen messe ich vaginal. Ist deutlich besser. - die war etwas unruhig da wir im urlaub waren und sehr unruhif geschlafen habe. Aber seitdem ich zuhause bin sieht es wieder gut aus

6

Das ist die Kurve von Urbia :-)

Ich werde es dann auch mal versuchen ab dem nächsten Monat... komisch weil sie letzten Monat deutlich bessser war....

7

Könnte aber auch verschiedene Ursachen haben. Evtl zu viel stress/ schläfst sehr unruhig. Oder der ES war nicht..

weitere Kommentare laden
15

Hallo ☺

Genau das gleiche Problem habe ich diesen Monat auch. Dachte schon, dass ich keinen ES hatte. Ovus nutze ich nicht. Ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin 😁.

Ich werde nächsten Zyklus beginnen, vaginal zu messen, falls ich nicht schwanger bin. Ich messe im Mund, das scheint doch zu unsicher zu sein.

LG yaka9800

16

Willkommen in Club #rofl