ES+10 und VL bei SST?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Freund hat mich eben dazu gebracht, mal einen SST zu machen. 😃 Wir sehen einen Hauch von zweiter Linie, vermuten allerdings, dass das nur eine VL ist. Seht ihr irgendwas? Ich habe auch schon orakelt, da wird die Linie auch immer stärker, aber ich stehe halt auch ~ vier Tage vor meiner Mens. 🤷🏻‍♀️ Ich denke es ist einfach noch zu früh, um ein wirklich eindeutiges Ergebnis haben zu können, oder?

Ich wünsche mir natürlich, dass das alles positive Anzeichen sind, mag mir aber auch erstmal keine großen Hoffnungen machen. 😕

Wünsche euch noch einen tollen Tag! ☀️

1

Guten Morgen :)
Wann kam die Linie denn? Und ist sie eher grau oder rosa ?
Vielleicht holst du dir noch einen anderen 10er Test 🤷🏼‍♀️
Ich drücke die Daumen und denke schon das es auch korrekt positiv sein könnte🍀

3

Die Linie kam ziemlich direkt nachdem alles durchgelaufen ist. Hab nicht mehr genau hingeschaut. 🙈
Ich würde rosa sagen. Okay, ich mache morgen früh einfach einen neuen Test, dann man es besser vergleichen. Letzten Zyklus war alles Blütenweiß und jetzt wo da ein Hauch sein könnte ist man wieder Mega aufgeregt. 😃

Danke für deine Antwort!

6

Dann wird der sicher auch positiv sein und keine VL :) Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Ich finde den schon sehr deutlich positiv für Nmt-4 !!!

4

Ich finde es auch deutlich positiv mach aber zur Sicherheit in 2 tagen noch mal ein richtigen aus der Drogerie.

5

Vielen Dank 🙏😊
Ich berichte euch, sobald sich was eindeutiges ergeben hat!

8

Für mich sieht er auch ziemlich positiv aus. Drücke dir fest die Daumen #klee

7

Der ist positiv !

9

Der ist sowas von positiv!! 😍 Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Hoffentlich kann ich so einen test auch bald in den Händen halten 🙈

10

hallöö

also wenn das nicht positiv ist, friss ich 'nen Besen.!#klee#huepf

11

Guten Morgen! 🌞
Sooo, nach gefühlt ewiger Hibbelei: ich hatte gestern Abend, weil ich es natürlich nicht abwarten konnte, nochmal einen SST von One Step gemacht (oberes Foto). Der anfangs ziemlich deutlich war, ist danach aber verblasst und man sieht nichts mehr.
Heute morgen einen von Pre Sense und zusätzlich einen One Step (unteres Foto).

Ich denke, ich kann mich freuen 😍🙏
Ich muss jetzt natürlich noch den Montag abwarten wegen Nmt. Hab auch extreme Unterleibschmerzen... aber das muss ja nichts heißen.

Danke nochmal an alle ❤️
Ich halte euch auf dem Laufenden!