Update zu schöne vl 😂

Thumbnail

Habe mir jetzt noch 2 test von der Freundin geben lassen. Unten von gestern in der mitte von gestern abend und oben von heuer früh mit mu. Also war es doch nur eine vl

1

Sind die oberen one steps??? Die zeigen eher spät an!!!

2

Ja das sind die one steps. Warum zeigen die spät an 😕

4

Ich weiss es nicht!!! Trotz das sie 10 er sind sollen spät und auch nicht gerade stark anzeigen!!! Ich würde mir bei dm einen testamed holen die zeigen auch früh an obwohl es ein 20er ist

3

Huhu, ich will dich ja nicht irre machen und hab deinen vorigen Post nicht gelesen. Auf dem unteren ist definitiv was und auch auf dem mittleren meine ich einen Mini Mini Mini Hauch zu sehen. Hohl dir am besten einen anderen Test. Ich hab mit dem presense rosa von dm gute Erfahrungen.

Liebe Grüße

Mine

6

Den kurz zu mir hatte meine Tage vom 15.09 an habe gestern aus Spaß mit einer Freundin einen gemacht weil ich ja eig gar nicht schwanger sein kann wegen meiner periode bei ihr war nix und bei mir kam das bei raus. Deswegen war mein Gedanken eine vl. Ich hatte in den 3 Jahren wo wir versuchen nicht all zu viele Tests gemacht entweder waren sie negativ oder positiv leider mit 4 frühen aborts.

10
Thumbnail

Nochmal bearbeitet jetzt sehe ich in der mitte auch was

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Sind die oberen auch 10er?

Ich weiß nicht welche das sind, aber du solltest zwei verschiedene Tests nicht miteinander vergleichen.
Weil...
Vielleicht zeigen die oberen erst später an? 😌

Ich selber habe 1 Jahr gebraucht um Schwanger zu werden und habe schon viel gesehen, zwecks Tests etc, ich wäre noch nicht überzeugt

Liebe Grüße😄

7

Lies mal meine Antwort vorher. Ja sind 2 verschieden oben ist one step frühtest also gehe ich von 10 aus

12

Ich war zu langsam mit dem schreiben. (Ich brauche immer ewig) 🙈.

Habs schon gesehen.

Lg

Bin gespannt was noch dabei raus kommt

weiteren Kommentar laden
8

Morgen!
Also ich sehe auch was bei den unteren.
Kannst dir für die VL einen Namen überlegen😂

11

Guten Morgen naja so dran glauben tuh ich nicht hätten meine Tage vom 15.09 bis gestern. Ganz normal wie immer und am 14 war der Cb digital negativ

14

Du wärst nicht die erste die ihre Tage weiter hat 🤷🏻‍♀️
Evtl auch heftige Einnistungsblutung.

weiteren Kommentar laden
9

Auf dem mittleren und unteren sehe ich was zartes schimmern :)

24

Für eine VL sieht der untere mir zu rosa aus ich würde tatsächlich entweder mir den cb mit WB holen oder morgen früh mit dem Testamed testen..wie die anderen schon gesagt haben du wärst tatsächlich nicht die einziege die ihre Periode weiterhin haben.
Alles gute dir :)

25

Aber müsste es den nicht schon viel stärker sein?

26

Muss nicht sein kann auch ne Frühschwangerschaft sein deswegen würde ich wie gesagt morgen einfach mit morgen Urin , am besten du testest einfach mit clearblue WB den weisst du zu 100% bescheid. Halte uns auf dem laufenden bin echt gespannt was dabei rauskommt :) alles gute

weitere Kommentare laden
36

Huhu, ich hab gerade an dich gedacht und wollte mal vorsichtig fragen ob es was neues gibt?

Viele liebe Grüße
Mine

37

Juhu na nicht wirklich nur das die testamed negativ waren. Und mein Körper mir anscheinend jetzt nen streich spielt.
Ist aber lieb das du an mich gedacht hast. Lg