Unterleibsschmerzen extrem und positiver test

Hallo Mädels, ich habe vor einigen Tagen schon positiv getest und morgen ist NMT.
Heute Nacht konnte ich vor Unterleibs - und Rückenschmerzen nicht schlafen.
Ich weiß das es normal sein kann ( bei meinem großen vor 4 Jahren hatte ich auch welche,bei der kleinen vor 2 Jahren nicht )
Aber solche Schmerzen wie heute Nacht hatte ich noch nie. Musste sogar was nehmen damit ich schlafen konnte. Jetzt bin ich ja direkt km Zyklus nach Abgang und frag mich, ob es evtl.normal ist das die Gebärmutter mehr arbeitet oder kämpft um nmt. wisst ihr wie ich das meine ?
kann es schwer erklären .
Vielleicht kennt es ja jemand mit ähnlicher Situation
Blutungen hab ich keine, hatte nur braune sb an ES+8 und seid dem nicht mehr. Immer mal Unterleibsziehen seid dem hab ich auch aber heute Nacht war der Horror

1

Das kommt oft vor.

Badewanne, kirschkern kissen oder Paracetamol

2

Danke. ja Paracetamol hab ich genommen um schlafen zu können. aber das die so extrem werden hätte ich nicht gedacht. der Körper kennt das Spiel doch eigenltich

Top Diskussionen anzeigen