ÜZ 16 - ES+12 - ich bin soooo ooo happy!!!! 😍

Thumbnail Zoom

Ich habe es gewagt: CB Digi mit WB. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, obwohl ich mit verschiedenen Tests bereits seit ES+9 positiv getestet habe. Mit dem Innovita habe ich sogar eine stärker werdende Testreihe angefangen.

Jetzt habe ich das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz! ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ein tolles Geburtstagsgeschenk

Ich bin ES+12 und müsste nach Urbia Samstag meine Mens bekommen oder auch nicht. Wäre Samstag dann mein eigenes Geburtstagsgeschenk 😅

L. G. Katja mit Yannik an der Hand und 🌟 tief im Herzen 💕 (gesamt 24 ÜZ und 17 ÜZ nach MA )

2

Danke!
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass der Drache sich fern hält und du einen tollen Geburtstag haben kannst!

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗

Aber darf ich fragen, wie du gemerkt hast, dass es geklappt hat?? Und ob du in diesem Üz was anders gemacht hast??

Wir sind nun auch im 15.Üz und ich denk es hat wieder nicht geklappt 😒

LG Casina 🌸

4

Meine Temperatur ist an ES+9 auf einmal richtig in die Höhe geschossen. Da habe ich dann gedacht, ich mach einfach den Test. Hab noch genug von den VL-lastigen Dingern da gehabt. Und die VL sah anders aus, als die Monate vorher. Und abends waren auch der Facelle und der Testamed leicht positiv.
Anzeichen habe ich nicht wirklich. Mir ist nur tierisch warm, was aber auch an Wetterumschwung liegen könnte und ich habe ein gelegentliches Ziepen - wie jeden Monat.
Ich habe nichts anders gemacht. Ich habe schon seit einigen Monaten versucht, mit dem Kinderwunsch abzuschließen, war aber nicht erfolgreich.

Wie weit bist du denn? Ich hatte diesen Gedanken auch Monat für Monat im Wechsel mit einem Fünkchen Hoffnung.

5

Das hört sich ja wirklich vielversprechend an 😊 nur den Gedanken an den Kinderwunsch kann ich auch nicht abstellen 😅

Wir sind nun im 15 Üz heute an Es+4.
Meine Tempi ist heute etwas gesunken (noch über CL) aber mir schleicht schon wieder das "es hat nicht geklappt" Gefühl ein 😒

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal die günstige Variante vom Clavella, obs was bringt kann ich so noch nicht sagen...

Mein Freund hat Heute seine Probe fürs zweite SG abgegeben, davon kriegen wir nächsten Mittwoch das Ergebnis 🍀

Und Donnerstag geh ich damit zu meiner Fä, da wird dann bequatscht ob ich im Oktober zu Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeit gehen muss.

Ich würde nur gern mal wissen was los ist und wieso es einfach nicht klappen will...

Langsam bin ich nur noch angenervt sobald es Richtung Es+8 oder so geht.... Denn auf ziehen und drücken sowie Übelkeit kann ich auch nicht mehr viel geben, da ich dass die letzten Monate immer nach Es habe 🙄

Aber Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🤗 und alles Gute mit Deinem Krümel 👶🏻

LG Casina 🌸

Top Diskussionen anzeigen