Update: Hillfeee!!! Es+14!!

Thumbnail

Mädls ihr glaubt nicht was ich gerade gemacht habe, hab ein cb mit wb gewagt und nun schaut selber😮

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! 😍🤰🏽🍀

LG Xorac mit 6+3 Maikäferchen 🐞

2

Suuper herzlichen Glückwunsch ☺️🤰🏼

3

Ja herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und das es sich richtig schön einkuschelt in der Gebährmutter 🤗💕

5

Oh mann ich kanns garnicht glauben, da mein sst ja am montag noch schneeweiß war:) kann ich den cb wirklich vertrauen 😂

7

Dem kannst du sowas von vertrauen 😉

4

Glückwunsch 😊
Dann ist dein HCG schon sehr hoch...vielleicht sind auch 2 drin ☺️

6

Oh wie schön 🤗😇 herzlichen Glückwunsch.

Na das ja auch Klasse, erst Mo negativ und jetzt schon 2-3 🤗 das ja merkwürdig aber vlt 2 😁🤰🍀 viel Glück

8

Damit weckt du in uns wartenden Frauen noch ein Funken Hoffnung😅

9

Ich hatte auch wirklich keine hoffnung mehr und hab gedacht, ach was hast du zu verlieren, mach doch einen test. Und tadaaaaaa :)
Wünsche euch allen noch viel glück und erfolg😁