Das ist ne VL, oder?

Thumbnail Zoom

Habe eben an Es+11 einen Test gemacht. ^^ Blöde Frühtesterei...

Das ist eine VL oder? Das Bild entstand nach 2-3 Minuten.

1

Ohhhh hast du auch nochmal ein Bild wo die Farbe komplett durchgelaufen ist?
Weil er allgemein ziemlich rötlich aussieht. Ich sehe aber schon ein zweiten strich

4
Thumbnail Zoom

Er ist rötlich... :D Glaub ich... warte.

5
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild. ^^ zitterhändchen lässt grad nicht genauer fokussieren.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Nee ganz sicher nicht !!🤭

! So sah meiner auch aus von den one steps. Bin dann in die Drogerie gedüst und hab einen andren geholt. Siehe Ergebnis an ES + 11😍

Das war am Dienstag.
Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Sieht für moch eher rosa aus und ich konnte sie sehen ohne vergrößern. Sieht gut aus! Drück dir die Daumen

6
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich denke das ist positiv. So sah meiner damals auch aus an ES+ 11 und siehe da 9 Monate später. Meine Maus ist jetzt 3 Monate ❤❤❤.
Denke du kannst die freuen.

Lg

7

Moin also eigentlich würde ich positiv sagen aber sind es die cortez von one step??? Wenn ja haben die heftige fiese vl!!! Ich würde nochmal einen anderen machen zur Sicherheit

8

Ja sind die Hortet, deswegen ja meine Frage, weil die so zu VL neigen. :)

Ich warte jetzt noch paar Tage und mach dann noch einen. Alle Anzeichen sprechen eher für PMS.

10

Hey,
was testest du schon 😝 Ich reiß mich hier noch am Riemen 😋

Auf dem zweiten Bild kann ich was erkennen.
Entweder flitzt du gleich los und holst nen anderen, oder testest in ein paar Tagen nochmal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

11

Ja ich weiß auch nicht 😂😂

Hab einen Facelle geholt. Da ist ein ganz minimaler Strich zu sehen. Aber eigentlich nichtssagend. Ich gedulde mich weiter. :D Ich rechne eigentlich ja eh nicht damit.

12

Ich drück die Daumen. Am WE wissen wir beide mehr 😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen