ES+10 Stärke?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ,
Hab Grade einen testamed gemacht und man sah zwar die Linie aber nicht extrem stark , ist es für ES+10 normal oder müsste er stärker sein?? Bin irgendwie Grade was verunsichert vor allem da mein Mann noch gesagt hat , die Linie ist aber nicht so stark ....🙈 Danke

1

Guten Morgen also für es+10 finde ich die aber deutlich!!! Herzlichen Glückwunsch

2

Guten Morgen :) ich finde für Es +10 Ist die Linie absolut okay . ♡

3

Positiv! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, eine schöne Kugelzeit🍀🍀🍀

4

Bau mal auseinander, dann siehst du sie deutlicher. Herzlichen Glückwunsch ☺

5

Jaja, die lieben Männer.
Du bist erst es+10. Da ist es toll das fü auf dem 20er Test überhaupt schon etwas siehst.
Dein Strich ist deutlich zu erkennen. Also ein leises, liebes herzlichen Glückwunsch, das sich das Baby gut festbeißt

6

Für Es +10 sieht der super aus 😊 freu dich! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit 🍀💖

7

Guten Morgen,
Ich habe mit diesem Test schlechte Erfahrungen gemacht.
Er zeigte bei mir zwei mal positiv an obwohl ich leider nicht Schwanger war.
Mach lieber einen anderen.
Ich drück dir die Daumen

Lg

8
Thumbnail Zoom

Vielen Dank ihr lieben , hab natürlich noch nen andere gemacht da sieht man es auch .....die zwei rechten sind von heute

9

👍das freut mich dann natürlich sehr für dich das es geklappt hat.
Alles gute für die Schwangerschaft 😉.

Lg

Top Diskussionen anzeigen