**

Hallo ihr Lieben
** Wunschkind**

Habe ne frage an euch villeicht bekomme ich auch ne antwort wäre schön danke euch im vorraus 😊🤗

Hatte meinen ES am 09.09
Seid 2-3 tage habe ich Brustschmerzen
Ziehen im unterleib aber ehr mittig
Und Rückenschmerzen auch mittig

Meine Mens soll erst am 27sten kommen
Weis nicht ob es anzeichen sind auf meiner Periode ist ? Eig wen die Mens kommen muss dan sind es nur ein tag vor der Mens Brustschmerzen mehr nicht !

Villeicht kennt sich damit aus und hatte es auch mal würde mich freuen auf eure Antworten
Danke 😊😊

1

Falsches Forum

2

Du bist zwar leicht im falschen Forum, aber 8 bzw 7 Tage vor ausbleiben der Mens hat ja die Einnistung gerade so stattgefunden.
Da schon solche Anzeichen zu haben ist selten.
Mir geht es aber genauso.
Ich habe 3-4 Tage vor nmt positiv getestet.

Also möglich ist es schon.
Aber warte noch mit dem testen, am besten bis es+12 und dann mit einem Frühtest.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

4

Danke und alles gute euch noch 😘🤗

3

Das kann dir keiner sagen .

Ich hatte jedes mal wo ich schwanger war nix.
Ausser das 1 Woche bevor ich meine mens bekommen sollte mein Immunsystem so durcheinander war das ich immer voll die infekte hatte.
Zumindest bei nr2 und nr3.

Ansonsten hatte ich bei nr3 nur wahnsinniges UL ziehen nach ausbleiben der mens.

Aber sowas kann auch einfach kommen was du hast.
Drücke dir ganz doll die Daumen

LG
Corinna

5

Danke dir 😘🤗🤗

Top Diskussionen anzeigen