es+13, 25er negativ-erfahrungen?

hallo zusammen!
habe letzte nacht um 02:00 uhr mit einem 25er negativ getestet. nmt ist am freitag. den es habe ich mit zs und mm-tasten recht gut eingrenzen können und es hat auch zu den vorigen monaten gepasst, in welchen in ovus benutzt habe. hat jmd von euch in dieser zeit mit einem 25er negativ getestet und war dann doch noch schwanger? und warum zeigen die test nicht einfach schwach an-ist hier eine chemikerin dabei, die mir den vorgang erklären kann? :-D
schlaft gut und danke für eure hilfe!

Joule mit Lena, 2J an der Hand

1

Guten Morgen,

Also ein 25er Test ist definitiv zu diesem Zeitpunkt noch negativ. Das hcg steigt ja langsam an.

Ich hatte ca 2 Tage vor nmt mit nem 10er getestet und da war ein Hauch zu erkennen bzw zu erraten.

Lass den Kopf nicht hängen. Teste am besten am Freitag nochmal mit nem 10er.
Ich drücke dir die Daumen.

Und bitte lasst die Finger vom mumu. Das kann böse Infektionen auslösen womit nicht zu spaßen ist. Bitte nicht böse auffassen.

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

2

Jetzt mal ne vll doofe Frage, aber wo bekomm ich denn so nen 10er Test her? Hab bis jetzt nur 20er/25er gefunden und die sind gerade für den Anfang ja noch nichts sagend🙈 Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte😊

3

Einfach bei Amazon nachschauen, lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen