Im 1 ÜZ 🤗

Hallöchen ihr Lieben

muss es zur später Stunde nochmal los werden, ich habe Ende letzten Monats die Pille abgesetzt und seitdem leider nicht meine Periode bekommen dachte schon evtl dadurch keinen ES zu bekommen, aber alle Anzeichen sprachen für den ES 🙃
Heute bin ich ES +4, mache mir bei dem 1. ÜZ ehrlich gesagt keine große Hoffnung aber schön wäre es dennoch :))

In welchem ÜZ seit ihr momentan??


Liebe Grüße 🤗🙂

1

Huhu :) ich bin gerade im 4. ÜZ angekommen. Noch vorm ES. Viel Glück 🍀😊

2

Hallo #winke
Ich bin auch im 1.ÜZ, heute ES+10. Bin schon fleißig am Hibbeln. #huepf
Tempi sieht bis jetzt gut aus.
Misst Du Temp und/oder nimmst Ovus?

4

Ich habe bis jetzt noch keine Hilfmittel benutzt 😌 Konzentriere mich voll und ganz auf meinen Körper, mein Zervixschleim ist sehr aussagekräftig.
Da wir erst diesen Monat begonnen haben wollen wir es ganz entspannt angehen 🙃 wenn es paar Mal nicht klappt werde ich mir aber zu helfen wissen und auch Ovus benutzen. Verfalle aber leider schnell in einem Kontrollwahn -.- denke das sehr kontraproduktiv.

3

Hallo ☺️
Ich bin im 2 ÜZ habe auch im August meine Pille abgesetzt im Moment bin ich es+6 habe meinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt.
Drücke dir fest die Daumen 🍀😘

5

Ich bin ende üz 3 habe diesen Monat zum ersten mal den es mit ovu bestimmt. Mal schauen was raus kommt😁

6

Hallo bin heute ES+11 im ersten ÜZ. 2. Kind
Hibbel schon ganz schön....

7

Im 1. ÜZ für Kind Nummer 2 und heute ZT 9 :-)

8

Bin im Ü2, ES+1 habe meinen ES auch mit Ovus bestimmt und Messe seit heute meine Temperatur. Zervis ist bei mir irgendwie nicht aussagekräftig

Top Diskussionen anzeigen