Im nächsten Zyklus geht es los

Mein Mann kam gerade zu mir und meinte „Schatz, was hälst du davon, wenn wir nächsten Monat loslegen für Baby Nummer zwei zu üben?“
Ich musste direkt grinsen vor Freude 😄
Ich freu mich riesig und bin total aufgeregt ☺️❤️
Dann darf ich endlich mit euch mithibbeln 😍

Das musste jetzt einfach mal raus 😇

Wir haben bereits einen Sohn von zwei Jahren und der Wunsch nach Baby Nummer zwei besteht schon länger.

Euch allen noch einen schönen Abend ☺️

1

Oh, wie schön 😍

Bei uns war es eher anders rum. Schatzi ist schon länger wieder soweit, bei mir kommt es erst jetzt. Unsere Tochter ist fast 1,5 Jahre.
Allerdings ist mein Zyklus echt mies, viel zu kurze 2.Hälfte, das muss ich erstmal hinbekommen, dass es klappen kann. Vielleicht bin ich deshalb noch etwas skeptisch 😅

Viel Erfolg 🍀

LG minili

Top Diskussionen anzeigen