ES+12

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe seit meiner BS mit Stichelung der Eierstöcke am 31.07. den Clearblue Monitor.
Nun ist es der 1. Zyklus nach der BS (den selben konnten wir nichtso ganz nutzen)

Habe diesen Zyklus 2x50mg genommen und auch 3 schöne eierchen gehabt und beim 2. FollikelUS sah man dass eines bereits gesprungen war mit 27,5mm da es nicht mehr schön rund sondern dreieckförmig war.

Der CB Monitor zeigt mir noch negativ was klar ist da der ja angeblich ab 50miu misst.

Nun aber habe ich gelesen wenn die Striche stärker werden kann man von ss ausgehen.

Was meint ihr ?

ES+9 sieht man noch gar nix doch +12 find ich schon stärker.

Bin nervös da es mein 13. ÜZ (21. Monat) ist dass wir üben (PCO Syndrom).

1

Auf dem letzten erkenne ich einen kleinen auch von Strich.

Ich wünsche dir viel Glück

2

Dankeschön.
Im echt sieht man ihn besser :)
Werde morgen mit ES+13 auch nochmal ein Bild mit alle Posten

3

Was sagt den der Monitor ?? Schwanger ? Oder nicht weil eig kann der das ja nur auswerten ?
Lg

4
Thumbnail Zoom

Bin heute E+14 NMT

Periode ist nicht da, jedoch Monitor zeigt auch nicht schwanger, da der Monitor aber erst ab 50miu misst wäre das laut HCG Tabelle vom Internet erst ab ES+16 sicher messbar.

Jedoch ist der Strich heute im Gegensatz zu den anderen Tagen deutlich dicker und meine Mens kündigt sich immer ab ES+10 mit Unterleibschmerzen und ES+12 mit Schmierblutungen schon an dieses mal nichts.

Heisst nun abwarten, wenn bis Montag der Monitor nicht positiv wird und mens auch nicht da ist besorg ich mir einen anderen Test.

5

Und ???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen