Es und bienchen

Ich hatte gestern Nachmittag einen positiven Ovu (jedoch nicht fett sondern gerade so positiv) meine Temperatur begann heute morgen zu steigen und ich hatte heute kurzzeitig rechts schmerzen...
Da mein Freund durch seine Arbeit nicht immer griffbereit ist konnten wir nur am Freitag und Samstag bienchen setzen. Könnte das noch gereicht haben wenn mein ES gestern war?

1

Ich hoffe dass das reicht.
War bei uns gleich, letzte Bienchen am Samstag ( bei uns wegen Magen Darm infekt) und gestern es.
Mal sehen ob es reicht.
Ich drücke dir die daumen.

2

Ich drück euch auch die daumen.
Dann sind wir ja gleich weit :)
Ich bin nur schonmal froh das mein ES so früh kommt. Nehme zurzeit ovaria und hatte letzten zyklus an zt15 es und davor zt18 und jetzt schon zt13 :)

3

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen abgang, und war froh jetzt an zt 22 schon wieder einen es zu haben.
Sonst hatte ich ihn an zt 17 dank clavella, sonst wohl noch später.

4

Könnte knapp werden da dein Eisprung ja auch heute hätte sein können oder? Aber ich hab auch schon gelesen das es 6 tage vor Eisprung geklappt hat🤷‍♀️ viel Glück

Top Diskussionen anzeigen