Überfragt

Hallo. Ich hätte vor 3 Tagen meine mens bekommen müssen, sie kam aber nicht habe dann bis gestern gewartet und eine sst gemacht von cyclotest dieses wurde auch ganz leicht positiv. Ich habe davor nach meinem mumu geguckt und dieses war sehr weit oben. Ich kam fast nicht dran aber es war eine Öffnung zu fühlen dabei hatte ich ein Hauch vom Blut an meinem Finger.. Dann habe ich heute noch einen test gemacht, den 10er von facelle dieser zeigte mir negativ an. Ich schaute nochmal nach dem mumu der gleich hoch war aber die Öffnung fühle sich verschlossener an. Bei der Arbeit viel mir dann auf das ich etwas blutete und dachte der fest von gestern war falsch und das meine mens nun kommt und habe einen ob genommen. Später war nur ein Hauch von ganz hellrosa dran. Dann wurde es ein klein wenig doller hatte wieder einen ob genommen und später wollte ich ihn wechseln aber es war nur braune sb dran und ein kleiner Punkt dunkel rotes Blut. Seit dem kam nichts mehr. Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Soll ich noch einen test wagen oder einfach warten ob meine mens doch noch kommt? Meine Brust tut an der Seite etwas weh und mir ist ab und an mal leicht übel das habe ich aber auch ab und zu vor meiner men's.. Zum FA möchte ich ungern, ich hab keine Lust mich zum deppen zu machen. Was würdet ihr mir denn raten? LG

1

Ich würd nochmal einen Test machen.
Vielleicht hast du dich nur ein bisschen verletzt beim Abtasten.
Viel Glück

2

Daran habe ich auch schon gedacht aber wieso war der test denn heute negativ. Das verstehe ich nicht so wirklich 😥

3

Bei mir kam dann leider immer der Drache, war im vorletzten Zyklus zumindest so

4

Ja er ist heute morgen gelandet... Aber besser so als wenn es so ein hin und her ist

Top Diskussionen anzeigen