Unsicherer Ovu-Test

Guten Abend,

Ich habe folgendes „Problem“:

Ich habe Mitte Juli die Pille abgesetzt und am 31.08. meine Periode bekommen... diese ging bis zum 04.09.

Ab dem 11.09. habe ich mit Ovu-Tests mein Urin auf den LH-Anstieg getestet... am 12., am 13., am 14., - immer dasselbe Ergebnis: kein LH-Anstieg.
Bis zum 18.09. Ich habe mittags getestet und hatte zwei gut sichtbare Linien. Am Abend gegen 20 Uhr testete ich erneut und da hatte ich nur einen Strich und einen ganz leichten... kurz danach hatten wir dann Sex.

Heute habe ich wieder getestet und der Test hat wieder nur einen Strich und einen ganz leichten angezeigt...

Was sagt ihr dazu? Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke vorab und einen schönen Abend!

1

Ein ovu ist positiv, wenn beide Linie. Gleich stark, oder die Test Linie stärker ist!

Da du dir so unsicher bist, gehe ich von aus, dass er noch negativ ist. Ohne Bild schwer zu beurteilen 😘

Hab Geduld und warte ab

Top Diskussionen anzeigen