Testamet SST

Thumbnail Zoom

Guten Abend :)

Nachdem mein Zyklus momentan total chaotisch ist und meine Mens immer noch nicht da sind, habe ich heute Abend mit dem Testamet getestet. Urin ca 2h angehalten, war aber sehr konzentriert. Leider ist der Test nicht gut durchgelaufen, ich werd den morgen nochmal machen. Aber die Linie kam innerhalb der 5min und der Test ist ein 20er :)

Ich wünsche mir so sehr am Wochenende meinem Mann einen Digi zeigen zu können... meint ihr das könnte klappen?

LG

1

Mann sieht was

2

Meiner sah so aus an es+10 :)

3

Ich sehe auch einen leichten Strich. Ich drück dir die Daumen 🍀

4

✊🍀 Däumchen sind gedrückt, sieht doch schon super aus, 2te Linie defintiv zu sehen.

5
Thumbnail Zoom

Hab mir mal dein Bild kopiert und einen Negativ Filter drüber gemacht. Also da sieht man schon eine zweite Linie ☺️ ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 ☺️

6

Hey vielen Dank 😊 womit machst du sowas denn?

8

Schau mal im App Store nach Negative Foto da erscheinen mehrere Apps ☺️
Falls du ein iPhone hast, ich benutze die App „MakeMeNegative“
☺️

7

Ich sehe auch einen Hauch, toi toi toi 🍀

Top Diskussionen anzeigen