Positiv??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben... ich habe heute einen Test gemacht 9. Tag nach Eisprung ich bin bloß sehr unsicher ob ich da tatsächlich was sehe, zudem ist es ja auch noch der früh... was sagt ihr?

1

Es sieht ein wenig nah positiv aus, da es bei meiner Schwägerin genauso am Anfang aussah.
Mach am besten nochmal nach 7 Tagen einen Test
Wünsche dir alles gute. :-)

2
Thumbnail Zoom

Ich sehe auch was. Ist wie bei mir

3

Ach das ist wirklich zum bekloppt werden und das mit dieser Geduld war noch nie mein Ding :D aber da müssen wir wohl durch

4

Das stimmt

5

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht das nach einer typischen VL dieser Tests (Innovita, KTX7 und MXG Medical) aus. Ich hab die jetzt schon mehrere Monate genutzt und sie zeigen bei mir immer eine leichte zweite Linie. Ich habe schon oft genug geflucht, weil ich umsonst gehofft habe. Diesen Monat sieht die Linie deutlich anders aus und ich habe auch mit anderen Tests schon zart positiv getestet. Gib nicht auf, aber mach dir bitte noch nicht zu viel Hoffnung, wegen dieses leichten Strichs.

6
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe heute an vermutlich ES+4/5 einen Test gemacht, Innovita, weil ich viel schlechtes nach meinem Kauf gehört/gelesen habe ... schau mal. ..

7

Ja aber auch dieser Test zeigt doch deutlich eine zweite Linie oder ?!!

8

Meinst du meinen oder deinen Test?
Bei mir die Linie kam in der angegebenen Zeit, aber, bei mir steht gar nicht fest, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, weil ich erst an Zyklustag 16 mit testen anfangen konnte da die erst dann geliefert wurden. Und trotz trinken Toilettengänge (kamen erst mittags an), war er FAST positiv. Wenn ich vom Eisprung ausgehe, war er vermutlich ein bis zwei Tage vorher, also an Zyklustag 14/15. Somit an Eisprung + 4/5.
Und da kann ich gar nicht schwanger sein 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen