unauswertbare Temperaturkurve?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels, habe eben schon ins Verhütungsforum geschrieben aber ich frage mal auch hier rein..ich frage mich wieso mein Zyklus so crazy ist diesen Monat? Letzten Monat hatte ich eine vorbildliche Kurve? Wir planen nicht direkt aber lassen es mehr oder weniger drauf ankommen. Nur frage ich mich ob der Eisprung nicht zu lange auf sich warten lässt? Ist erst mein dritter nfp Zyklus..einen Ausreißer hatte ich auch. Da habe ich mich nicht besonders gefühlt und den Wert ausgeklammert. Habt ihr jemals einenfehlenden Eisprung anhand eurer Temperaturkurve feststellen können?

LG#winke

1

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Zt 15 ist ja nicht besonders spät...

Die Kurve ist echt unruhig. Wie misst du denn?

2

das ist schwierig zu sagen..bin erst im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille. Der erste Zyklus war 37 Tage lang, der zweite 25 Tage..:/

Ich habe beim ersten oral gemessen. Seit mitte des zweiten Zyklus messe ich aber vaginal.

Beim zweiten Zyklus haben selbst eine Range von 5 Stunden nichts an der Kurve ausgemacht..sie war ruhig und gleichmäßig!

Deswegen bin ich jetzt umso mehr verwundert, da meine Messzeiten noch enger aneinander liegen als beim zweiten Zyklus..:/

lg

3

Vaginal, am besten 3min ist doch schonmal gut. Bei mir machte eine Stunden Unterschied etwa 0,1grad aus. Aber ist wohl bei jedem anders.
Dann würde ich sagen dass der Eisprung noch kommt. Wenn es wieder ein Zyklus mit 30 Tagen wird wäre der Eisprung wahrscheinlich an zt18. Warte mal noch ein bisschen ab

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen