Wer hibbelt mit

6 Tage vor Mens wer hibbelt mit?
12. ÜZ

1

Mein Drache ist heute gelandet 😔
Also heißt es auf in den 13ÜZ

3

Oh das tut mir leid. Wir üben für Kind Nr. 2 aber irgendwie will es nicht klappen.

2

Ich! 😂 ich bin drei Tage vor Mens. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir es auf uns zu kommen lassen wollen „wir haben ja noch Zeit „ seit dem Eisprung fühl ich mich komisch. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme meine Mens, es zieht im Unterleib und in den Brüsten. Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt. Bilde ich mir es nur ein oder hat es tatsächlich gleich geklappt ? 😂🙈 Samstag früh werde ich einen Test machen denk ich. Wenn die Mens bis dahin nicht eintrifft 🙈bis zum ausbleiben der Mens kann ich nicht warten. Dieses Gefühl im Körper macht mich schon die ganzen letzten zwei Wochen verrückt. Geht es dir auch so?

4

Nein leider nur ein kleines ziehen. Aber ich hatte bei unserem ersten Wunder auch keine Vorboten. Aber habe inmoment das Gefühl nach der Geburt meines Sohnes kenne ich meinen Körper nicht mehr richtig.

12

So geht es mir seit Eisprung + 4 hab ich unterleibschnerzen
Jetzt Eisprung + 8/9 Brustziehen, Schwindel, fetzige Haare.

5

ES + 5 muss mich leider noch gedulden :-/
Hab aber auch schon gedacht ich fühl mich komisch. Aber das kann ja eigentlich noch nicht sein oder?!

6

Ich denke das es noch ein bisschen früh ist dafür.

7

Irgednwie muss ich sagen hat mir dieser Kalender mir auch bei der ersten Schwangerschaft nicht geholfen schwanger zu werden und ich glaube dieses Mal auch nicht.

weiteren Kommentar laden
9

Ich!!! 5/6 Tage vor NMT...im ersten ÜZ für Kind 2. Mein Zyklus hat 30 Tage

10
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin auch dabei. Zur Zeit ca ES+5 (oder was meint ihr, wann war mein ES, siehe Kurve unten).
Gestern hat die Sprechstundenhilfe der FÄ (war wegen was anderem da) einen Test in den Urinbecher gehalten, der war natürlich negativ. Da kann man doch nix messen, oder gobts echt so empfindliche Tests für Ärzte? Da ist doch nix eingenistet.

Hier meine Kurve (die LH-Tests waren an ZT 18/19 je von 18 Uhr und der am ZT 19 noch dunkler als von ZT 18)

LG

11

Hier ich 👋🏻
Bin heute ES+7/8.
ÜZ 9 für das erste Kind.
Lange habe ich mich nach Anzeichen gesehnt.
Gestern wurde mir mitten in meinem Beratungsgespräch übel,so das ich es unterbrechen musste um an die Luft zu gehen. Ca. eine Stunde hat die Übelkeit angedauert. Innerlich freute ich mich über die Übelkeit...aber vom Kopf her wußte ich... bei ES+7 eher unwahrscheinlich... und bin dann wieder auf den Boden der Tasachen gefallen. In den letzen Monaten hat mir die Einbildung gezeigt wie viel Macht Sie hat.

Deswegen versuche ich mich etwas zu entspannen und werde erst nächste Woche an Nmt testen.

Ich drücke euch allein soooo die Daumen !!!!🍀🍀🍀🍀🍀

14

Ja das verstehe ich ! Lieber versuchen erst gar nicht weiter darüber nachzudenken. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan ! Ich drück dir die Daumen ! 🍀 für mich ist es auch schwer mich nicht verrückt zu machen da die ganze Zeit dieSe „Beschwerden“ da sind. Ich rede mir aber noch ein, es ist alles nur Einbildung 😂 ich Versuch es auch schon mehr oder weniger zu ignorieren. Am Wochenende werde ich dann hoffentlich schlauer sein.

13

Ich 😊ES+7 seit ES+5-6 druckgefühl im UL seit heute furchtbares ziehen denke aber der Drache kommt in einer Woche wir sind im 13.ÜZ mit Kind nr 2

Top Diskussionen anzeigen