Update zu Adleraugen

Thumbnail Zoom

Mein Mann hat dann mal den mit WB gekauft und siehe da­čśŹ kann es kaum glauben. Sind die Dinger zuverl├Ąssig?

1

Auf jeden Fall ­čśä Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čÄë

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, die sind zuverl├Ąssig, bei mir haben sie damals auch immer richtig angezeigt ­čśŐ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ­čśś
Bei mir haben die noch nie falsch angezeigt ich denke mal du darfst dich freuen ­čśü­čśś

4

Bei mir hat der Test beim 1.├ťZ das selbe Ergebnis angezeigt bei NMT+1, mein FA hat aber keine Schwangerschaft feststellen k├Ânnen...?
Aber das wird eher die Ausnahme gewesen sein. Ich denke du kannst dich freuen :-)

5

Ok..es war heute der 3te Test auf den anderen war eine schwache 2te Linie zu erkennen deshalb der Digi hinterher

6

Sicherer geht nicht!!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ

7

Wie sah dein test aus wo du noch adleraugen brauchtest und wie weit warst du da?

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄÇ­čŹÇ

9

Hatte ich heute Vormittag gepostet den Test und da meinten alle der w├Ąre positiv hab dann den digitalen gemacht und es hat sich best├Ątigt

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch #schwanger

10

Danke

Top Diskussionen anzeigen