Heute mehr im Bad als sonst wo

Guten morgen,
also die letzten Tage musste ich schon sehr oft zur Toilette,aber heute überlege ich mir den TV im Bad aufzubauen😂
Ich war heute bestimmt schon 10 mal. Ich habe eigentlich eine gut trainierte Blase und eine Entzündung schließe ich aus. Habe keine Schmerzen. Ich spüre einen Druck mittig im Unterleib und halt ein zwicken das ich schon wieder muss. Ist das normal? Nachts muss ich nicht zur Toilette.
Müsste heute ES +9 oder 10 sein.
Was meint ihr? Könnte das ein positives Zeichen sein?
Mir ist klar das hier keiner sagen kann ob ja oder nein🙈
Ich wüsste nur gerne was ihr für Erfahrungen habt.
Danke schonmal für eure Antworten😊

1

Na wohl eher guten Tag🤣🤦‍♀️

2

Hallo!
Also als ich schwanger war war ich sehr häufig auf dem wc!
Könnte ein gutes Zeichen sein!

Wünsch dir viel Glück 🍀
Lg

3

Mir geht es ähnlich hab kaum was getrunken und war mindestens schon 10 mal wenn nicht sogar öfter.

4

Ich finde das schrecklich.
Ich trinke zwar recht viel,aber das ich so oft gehen kann kommt selten vor. Und jetzt schon den 3.Tag in Folge. Nur ist es heute noch extremer.
Ich hoffe so sehr das es eine positive Bedeutung für uns hat.

5

Ja das hoffe ich auch für uns 😃