Hiilfee!! Es+14!!

Thumbnail Zoom

Hallo mädls!

Bin heute es+14 (mit ovus berechnet) und müsste auch meine tage bekommen(keine anzeichen, nur leichte UL). Gestern hab ich einen sst gemacht und der war sowas von negativ. Hab von diesem orakeln gelesen und hab mir gedacht, mach mal einen ovu und der ist fett positiv. Was bedeutet das jetzt? Muss ich diesen üz doch nicht abhacken? Aber wieso war der sst dann negativ?

Lg und danke schon mal für die Antwort

1

Hast du den SST mit MU gemacht? Wann müssten die Tage kommen?

4

Habe einen one step mit MU gemach t und war nicht mal ein Hauch von einer linie :/
Heute müsste ich meine tage bekommen und als würd ich verhext sein hab ich jetzt ULS als würd ich die mens bekommen.
Bin so verzweifelt, sind schon im 7.üZ.
Danke auf jeden fall für die schnellen antworten :)

2

Uuuuuiiiii der explodiert ja förmlich🤩😁

Was hast du denn für ein Sst genommen?

3

Hi, die Ovutest messen den LH wert im Urin, es kommt bei einigen Frauen vor, dass dieser kurz vor der Mens steigt, das könnte das erklären. Ich wäre etwas vorsichtig nicht dass du dir zu viele Hoffnungen machst. Beim Orakeln wird über mehrere Tage gemessen und der Wert muss immer steigen und nicht mal dann ist es sicher. Ich würde noch 1-2 Tage warten und nochmal einen Ss-test machen, ich drück dir die Daumen lg

5

Ich an Deiner Stelle würde einen Frühtest von DM oder Rossmann machen. Die sind sehr gut. Bei mir sind Ovus um NMT nur fett positiv gewesen, wenn ich schwanger war. In einem unschwangeren Zyklus war die Testlinie zwar da, aber max. halb so stark wie die Kontrollinie.

6

Oh mann bin so aufgeregt.
Hätte auch einen cb mit wb zu hause. Der ist aber so teuer, deswegen trau ich ihrn mir nicht nehmen :)
Ich glaub ich warte noch bis morgen oder übermorgen.
Danke für deine aufmunternden worte :)

7

Huhu bei mir war es+13 auch noch negativ dann erst nmt+1 (es+15) eine Mini Hauch zarte Linie und bin nun in der 26ssw :)

8

Es ist leider immer eine 50:50 Chance mit den Ovus vor der Mens. Weil die auch vor der Mens gerne mal stark ansteigen.

Ich selber hatte das schon vor einigen Monaten und ich war nicht schwanger.
Deswegen mache ich das auch nicht mehr. Weil man sich irgendwie doch freut und Hoffnung macht.

Trotz allem drück ich dir die Daumen und vielleicht testest du doch noch positiv

9

Meine Ovus sehen vor der Mens auch immer so aus... Leider.. Drück Dir trotzdem die Daumen!!#klee

10

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich war auch ein Tag überfällig und hab mich dann hinreißen lassen einen ovu zu nehmen und zu Orakeln. Der war positiv. War da voller Vorfreude. Am nächsten Tag wollte ich mir MU einen sst machen... Dazu kam es nicht. Die mens war auf mal da😢 ich war total enttäuscht. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht das bei manchen Frauen der ovu kurz vor der mens positiv anschlagen kann. Ich würde aus diesem Grund gar nicht mehr Orakeln.

Ich wünsche dir alles Glück 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen