6 Wochen kein Sex (silopo)

Hallo ihr Lieben

Bin gerade Traurig... wegen einer Gardnarella infektion dürfen wir nun 2 wochen gar kein sex und dann 4 wochen nur mit kondom sex haben. Das macht mich traurig... da ich so natürlich nicht schwanger werden kann. Ich weiss ihr könnt mir dabei nicht helfen, wollte nur mal meinen kummer loswerden. Mein derzeitiger zyklus ist auch so blöd... bin ca ZT 37. Keine Periode in Sicht und sst nagativ. Meine Frauenärztin meint ich soll mich melden falls die Periode nicht bald kommt.

Hoffe euch gehts besser momentan.
Liebe Grüsse

1

Hallo, erstmal Gute Besserung.

Kann dich gerade sehr gut verstehen.
Wir haben zwar diesen Zyklus noch nutzen können aber auch nur 3 Tage vor ES!

Mein Mann hat Schmerzen in der Leiste, und jetzt vermuten sie in der Leiste eine Entzündung. Das wird dauern...

Hoffe sehr das es vielleicht doch geklappt hat.

Wünsch dir alles Gute, und das es dann bald klappt...

LG Pusteblume.85

2

Kopf hoch, die 6 Wochen gehen auch vorbei. Lenk dich einfach ein wenig ab.

Gute Besserung für dich

Top Diskussionen anzeigen