Blasenentzündung

Und wieder eine Blasenentzündung 🙄
Seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich ca 1 Woche vor NMT ne Blasenentzündung, teilweise blutigen Urin🙄
Kennt das jemand von euch?

1

Gehst du nach dem GV auf die Toilette?
Ich hatte vor einigen Monaten auch eine BE gehabt und genau in dem Monat war ich nicht auf Toilette nach dem GV. Bin jedesmal liegen geblieben bzw eingeschlafen und am nächsten Tag dann auf Klo.

Ich würde mir an deiner Stelle aber auf jeden Fall ein Antibiotikum nehmen, da es sonst chronisch werden kann wenn du echt jeden Monat eine BE bekommst.

2

Ja, ich geh nach dem GV immer auf Toilette..eben um die BE zu verhindern..
Ist eben auch immer so ca. 1 Woche vor Mensis, war schon beim Hausarzt-bekam so ein Antibiotika Granulat, heute beim Frauenarzt das gleiche.. meine FA weiß auch nicht genau was es ist..

Top Diskussionen anzeigen