ES+8 +9 ???

Wie genau berechnet ihr euren ES.
Mein Ovu Test war am 9.9. positiv, ein Tag später dann auch schon wieder negativ. Ich müsste doch heute es+8 oder +9 sein oder??

Optimistisch wie ich war, hab ich heute morgen einen frühtest von PreSense gemacht. -leider negativ 😓

Da ich einen kurzen Zyklus habe von 26 Tage wäre heute ein Tag vor der Mens.
Was meint ihr, hätte der Test eine zweite zarte Linie schon haben müssen oder besteht noch Hoffnung, dass ich einfach viel zu früh testest habe?!🤔
Übrigens war der Ovu Test am 15 Zyklus Tag positiv, somit ist meine zweite Zyklushälfte immer kürzer.

1

Ich bestimme meinen ES sonst auch nicht, war diesen Zyklus nur beim Follikel schauen, deshalb weiß ich wann mein ES war.

Hast du das mit deiner 2. Zyklushälfte schon mal abklären lassen ?

LG Pusteblume.85

3

Abklären habe ich das noch nicht lassen. Wir sind jetzt erst in unserem 3 ÜZ fürs erste Kind. Aber hatte auch schon mal was gelesen bezüglich einer Gelbkörperschwäche, die sich ja mit einer zweiten verkürzten Zykluslänger äußern kann.

Jetzt mal abwarten was die nächsten Tage noch so passiert. Falls es diesmal auch nicht geklappt hat, werde ich meinen Arzt mal drauf ansprechen.

LG Lillo91

2

Ich würde auf ES+9 gehen. Wenn dein ovu am 09.09. positiv war, wird dein ES vermutlich am 10.09. stattgefunden haben. Dann wäre am 11.09. ES+1.

Bei ES 9 muss noch kein SST anschlagen. Ich gestehe - ich bin auch eine frühtesterin.

Bei meiner letzten SS hat der presense bei ES 12 erst was erahnen lassen. Vorher waren sie immer eindeutig negativ.

Ich drück dir fest die Daumen! 🍀

4

Nein absolut nicht. Es sind Ausnahmen, wenn die sst so früh anschlagen. Ab ES+12 da kann man dann eher schauen. Es ist halt schwer jetzt zu wissen, ob auch ein eisprung stattgefunden hat. Misst du Temperatur? Dann kann man das ganz genau sehen

5

Also meinst du, trotz positivem Ovu muss bei eisprung stattgefunden haben?
Tempi messe ich bisher noch nicht...

6

Ja ganz genau. Ich hatte letzten Monat auch positive ovus, aber meine temperatur ist nicht gestiegen, also kein eisprung

Top Diskussionen anzeigen