Hcg Terror...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Bin zur Kontrolle bei meiner gyn und im kh. Hatte bis zum 4.9. Meine Regel, 10.9. Test positiv aber Blutungen hcg bei 94. Am 13.9. War der hcg bei 177 aber immer noch Starke Blutungen. Am 16.im kh wegen Schmerzen und hcg gefallen auf 74.also Fehlgeburt. Gestern, nochmal Blut genommen, eben angerufen, hcg bei 95. Waaaaaaaas soll ich davon halten? Der Wert vom Sonntag wurde im kh ermittelt also die 74. Der Wert von 95 bei meiner Frauenärztin. Die haben natürlich verschiedene Labore, aber ein Unterschied von fast 20,ist das normal? Hatte das schon mal jemand und es ging gut? Ich hatte abgeschlossen aber nun keimt ein Funken Hoffnung auf.

1

Also es hört sich stark nach nicht intakter SS an.
Aber ob es eine FG ist/wird oder ob die SS an falscher Stelle sitzt das muss weiter beobachtet werden
Zumindest sollte der HCG weiter kontrolliert werden
Alles liebe

2

Hi!!! Genauso einen Terror habe ich Oktober 2016 gehabt!!! Leider mit einer Elss und notop!!! Lasse dich bitte engmaschig kontrollieren und die sollen im kh nochmal us machen!!! Nicht das es auch eine Elss ist!!! Hoffnung würde ich da nicht mehr rein stecken!!! Viel Kraft wünsche ich dir

Top Diskussionen anzeigen