ES+4 schon Pms?

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich ja diesen Monat ganz entspannt bleiben, das hat auch geklappt bis zum Tag des Eisprungs,der entweder Freitag oder Samstag war. Mein clearblue Advanced hat mir für Freitag und Samstag ein "max" angezeigt und der andere ovu war fett positiv am Freitag .
Seit Montag hab ich jetzt ständiges ziehen im Unterleib .Bin schon total enttäuscht wieder.
Sind pms schon so früh?

1

Ja PMS kann so früh sein. War bei mir immer so. Außer wo ich schwanger war, war es erst ab ES+12

2

Na dann kann ich den Zyklus mal abhaken

11

Ach was. PMS sagen doch nichts über eine Schwangerschaft aus. Ich hab dir nur berichtet wie es bei mir war.
Manche haben normal PMS und die verschwinden vor der Mens wieder.
Und bei meiner ersten SS hatte ich wiederum gar nix

3

Noch nicht aufgeben. Hatte ich auch schon bei ES+4, heute ES+9 und ich könnte schwören, (85%..will ja nicht zu viele Hoffnungen haben) dass ich schwanger bin. Ich habe das Ziehen immer noch und mir ist ständig übel. Sowas kann man sich nicht einbilden. Wir werden sehen..am Montag 🙈

4

Getestet hast du noch nicht?
Habe mir vorgenommen erst am nmt zu testen wenn der Drache noch nicht da ist.

5

Nein noch nicht getestet..wäre noch zu früh aber wenn es so weiter geht brauch ich auch keinen Test mehr. 😜 es ist wirklich erstaunlich aber sowas kann man sich nicht einbilden

weitere Kommentare laden
9

Bin heute auch es+4 .gestern hatte ich starke Kopfschmerzen sodass ich nur gelegen habe. Heute sind die weg dafür hab ich leichte unterleibsschmerzen und brustschmerzen richtig schlimm. Kann natürlich alles nur Einbildung sein aber ich hoffe das es keine ist

10

Ja leider, das kann alles oder nix sein. Wann willst du testen?

12

Ich habe ja die Viola die ab 5 anzeigen. Werde am Montag damit testen und evtl dann zum Frauenarzt da ich ab positiven Test diesmal progesteron bekomme

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen