Adleraugen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich noch mal sorry..hab eben meinen letzten Frühtest verballert müsste ES 11/12 sein. Hab den Test mal auseinander gebaut und es ist eine leichte zweite Linie zu erahnen seht ihr es auch?

1

Ja die sehe ich eindeutig :-)

2

Guten Morgen,

Das Bild ist zwar sehr dunkel aber eindeutig zu erkennen.

Herzlichen Glückwunsch

3

Danke..hatte die Tage schon mal getestet da war es wohl zu früh. Und eben aus Langeweile vorm Spätdienst überkam mich das Gefühl ich sollte nochmal testen . Hab den anderen nochmal aus dem Müll gekramt und der sieht genauso aus. Meint ihr es würde der mit Wochenbestimmung schon was anzeigen?

4

Huhu,

ich denke schon. Bei mir hat er damals vor 3 Jahren schon 4 Tage vor NMT angezeigt.

weiteren Kommentar laden
6

Ja die sieht man ziemlich deutlich =)
Zu früh testen klappt nicht immer, ich glaube meine Einnistung war erst um ES+10 rum

Top Diskussionen anzeigen