Juhuuuuuuu

Halli Halloooooo....

mein Freund will jetzt auch ganz sicher noch ein Kind 😍 Ich könnt heulen vor freude und (dass was ich persönlich als ziemlich krass empfinde und einige meinen sicher nur „zufall“)

ich redete jetzt schon lange von nem dritten Kind, das mir das einfach fehlt und mein Wunsch so groß ist das ich es kaum in Worte fassen kann.
Mein Freund war anfangs unsicher nun aber nicht mehr nach einigen NĂ€chten zum drĂŒber schlafen & meinte in nem sĂŒĂŸen Brief den er mir liegen lassen hat, ich solle doch bitte zum FA und meine Spirale ziehen lassen.
Alles klar, ich denk ich war die erste die angerufen hat bei ihr um nen Termin zu machen.
Und sie sagte „Ahm, also entweder das GerĂ€t ist kaputt und ich seh nix mehr oder sie ist wirklich nicht mehr da“ Nagut jetzt muss i noch röngten fahren ob sie nicht gewandert ist, aber wenigstens is sie weg <3

Ich freu mich jetzt schon wenn ich vielleicht in ein - zwei - drei oder vier Monaten den positiven SST in den HĂ€nden halte <333
WĂŒnsch euch alles Gute und das es bald klappt! :-)

1

huhu,
das ist doch schön... dann drĂŒcke ich die daumen fest und hoffen auf ein baldige positive test in der hand :.)

LG#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen