Ich habe immer noch angst das ich nicht schwanger bin :-(

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich habe ja schon immer wieder mal die Tage was gepostet und auch geschrieben,
und ich meine seit Tagen werden meine SST stärker.

Man darf nicht vergessen ich hatte am 20.08. eine FG Natürlichen Abgang.

Ich habe einfach angst das ich mich in eine Sache verlaufe die doch nicht schwanger ist.

es ist bisschen schwer alle linien auf dem foto zu treffen aber alle test haben linien.

1
Thumbnail Zoom

test von gestern und davor die Tage

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

Den pregnafix hier habe ich mit den erste. Urin

Die anderen alle Test mit dem 3 Urin

3

Um sicher zu gehen, würde ich dir ans Herz legen einen digitalen Test zu machen.
Dann hast du mehr Gewissheit.

4

ja ich habe vor am Freitag/ samstag vor einen digi zu machen.. da wird es aufjedenfall was zeigen bei ES+11/12

5

Wie weit bist du denn ?

6
Thumbnail Zoom

Es+9

7

Bei es+9 ist doch noch alles offen.
Habe bei +13/+14 positiv getestet.

Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut 😁

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich teste mich auch dumm und dusselig um ehrlich zu sein und bei jedem ziepen hab ich Angst, das doch die mens kommt.
ich denke es ist aber normal nach so einer Erfahrung und ich wünsche dir, das du dich irgendwie etwas ablenken kannst um auf andere Gedanken zu kommen.
ändern kann man sowie so nichts. ich hab glaub ich seid Es+8 mind.15 Test verblasen um zu sehen ob es die Linie mehr wird und und und ...

10

ja es ist doch verrückt wa #zitter

so geht mir genau :-( ich hoffe das die linie übermorgen stärker ist #heul

hast ein bild von deinen Test?

12
Thumbnail Zoom

man sieht eine Linie und für abends finde ich es schon deutlicher als vorher.
hab jetzt noch 1 hier, den mache ich morgen und danach versuche ich einfach nicht den Verstand zu verlieren.
ich hatte jetzt die Tage immer mal leichte braune blutung ( das kenne ich von meiner tochter)
wobei es ja auch sein kann das es noch ,,reste" von der letzten ss sind die jetzt noch raus müssen....
mein Kopf ist zu nichts zu gebrauchen aktuell und ich werd verrückt :》

weiteren Kommentar laden
13

Kann ich verstehen... meine Periode ist auch seit 3 Tagen fällig aber ich habe Angst zu testen... Angst von Enttäuschung 🙈🙈🙈
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!

15
Thumbnail Zoom

Ich verstehe dich , bin ja heute ebenfalls ES+9 . Hab auch die ganze Zeit Angst das es doch nicht stimmt oder wieder abgeht weil es ja noch sehr früh ist .... Werde Samstag auch nen digi machen .

16

Sind deine Test alle von Es +9?

17

Die oberen die man noch sehen kann von ES+8 und der untere von heute ES+9 ...

18

Huhu
Hatte an ES+9 getestet. Es ist ein ktx7 Test. Konnte dem Test bich glauben. Habe mich nicht getraut danach erneut zu testen. Hatte kein gutes Gefühl. Habe aber noch orakelt. Aber das ist ja nicht sicher😏
Aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Bin heute bei ES+13 und habe gerade eine Schmierblutung bekommen. Vertraue deinem Gefühl!
Habe bei meinem zweiten Sohn damals auch an ES+9 positiv getestet und ich wußte sofort das alles gut war. Und so war es auch.
Wünsche alles Gute und drücke die Daumen

Liebe Grüsse

Catty

Top Diskussionen anzeigen