Ich will einfach nur weinen 😭

Hallo ihr lieben, ich will einfach nur weinen ich kann das nicht mehr monat für monat hoffe und immer diese enttäuschungen ich müsste laut app ES+13 sein und der ist negativ ausgefallen morgen sollte meine periode kommen 😔 .....😢

1
Thumbnail

Der test

2

Hey immer entspannt bleiben. Bin heute ES +14 und mein test ist negativ, aber meine temperatur ist nochmal gestiegen. Misst du Temperatur? So lange du deine Tage nicht bekommst ist alles noch offen. Nur weil viele bei ES+10 schon positiv testen, heißt es nicht, dass es nichts wird

3

Jaaa ich messe sie sie liegt immer bei 37,3-37,5 dann sinkt sie mal auf 37,1 aber die ist immer so in dem bereich jaa komisch finde ich es schon manche testem sohar bei ES+9 positiv hmm ich versteh das einfach nicht ich hatte am ES+9/10 definitiv eine einnistungsblutung und die symptomw alles fühlte sich so an und dann der test der drache wird bestimmt morgen landen 😢

4

Ich hab schon angst mir hoffnungen zu machen weil diesen monat dachte ich einfach so sehr das es geklappt hat ich wünsche mir endlich schwanger zu sein

weitere Kommentare laden