Ich will einfach nur weinen 😭

Hallo ihr lieben, ich will einfach nur weinen ich kann das nicht mehr monat für monat hoffe und immer diese enttäuschungen ich müsste laut app ES+13 sein und der ist negativ ausgefallen morgen sollte meine periode kommen 😔 .....😢

1
Thumbnail Zoom

Der test

2

Hey immer entspannt bleiben. Bin heute ES +14 und mein test ist negativ, aber meine temperatur ist nochmal gestiegen. Misst du Temperatur? So lange du deine Tage nicht bekommst ist alles noch offen. Nur weil viele bei ES+10 schon positiv testen, heißt es nicht, dass es nichts wird

3

Jaaa ich messe sie sie liegt immer bei 37,3-37,5 dann sinkt sie mal auf 37,1 aber die ist immer so in dem bereich jaa komisch finde ich es schon manche testem sohar bei ES+9 positiv hmm ich versteh das einfach nicht ich hatte am ES+9/10 definitiv eine einnistungsblutung und die symptomw alles fühlte sich so an und dann der test der drache wird bestimmt morgen landen 😢

4

Ich hab schon angst mir hoffnungen zu machen weil diesen monat dachte ich einfach so sehr das es geklappt hat ich wünsche mir endlich schwanger zu sein

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen