Zyklus ohne Eisprung

Hallo zusammen
Diesen Monat hatte ich dem Anschein an leider keinen ES. Bin im Moment an ZT29 (bei einer Länge von ca. 35-36 Tagen). Wir sind im Moment im 5. ÜZ und dass ich keinen ES hatte zeigte mir der lilla Ovu von CB welcher nur blinkend, aber nicht stehend war vor über einer Woche sowie meine konstant niedrige Temperatur, welche bis heute nicht in Hochlage kam.

Nun meine Frage an euch: hattet ihr auch schon Zyklen ohne ES? Hattet ihr die "Mens" (welche ja genau genommen keine richtige Mens ist) zur normalen Zeit? Oder hat es eure Zyklen komplett verschoben? Oder kam keine Mens und dann einfach irgendwann der nächste ES nach einem Monat?

Ich möchte diesen Zyklus einfach nur noch abhacken und dann mit Elan in den nächsten ÜZ starten.

1

Ich hab auch den Clearblue Ovulationstest der Lila gehabt und nur den blinkenden Smylie gehabt hab dann den Pinken geholt und der hat mir dann mein Eisprung
angezeigt. Du kannst aber auch zu deiner Frauenärtztin gehen die kann dir dann auch sagen wenn er wirklich nicht kommt und warum er nicht kommt und dann kann man dagegen auch was nehmen.

2

Danke für deine Antwort. Ich habe auch noch mit pinken gestartet, diese waren jedoch immer negativ. Ich werde somit einen Termin bei der FA fixieren.

Top Diskussionen anzeigen