Wie viele üz habt ihr jeweils gebraucht ?

Hallo , wir sind aktuell im 2.üz für unser 3.kind . Ich weiß das ist noch nicht lange aber mich würde mal interessieren wie viele üz ihr bei euren Kindern gebraucht habt ?

Bei meine großen die nicht direkt geplant war hat es direkt geklappt . Bei der kleinen hatte ich in ersten üz eine fg und in Zyklus darauf würde ich dann direkt wieder schwanger . Also kann man sagen beide Male beim ersten Versuch schwanger geworden . Die kleine ist nun etwas über ein Jahr .

Nun bin ich auf eure Erfahrungen gespannt

1

Bei meiner großen hat es im 6Üz geklappt und für das 2 bin ich grad im 2Üz 😊

2

Hallo :-)
Ich habe heute morgen zum dritten mal positiv getestet 😍 Das ist unser 3. Versuch gewesen und ich hoffe, dass alles gut läuft.
Beim 1. ÜZ haben die Tests seltsamerweise angeschlagen, der FA konnte jedoch rein gar nichts feststellen.

3

Bei den ersten 2 ss klappt es im 1. ÜZ.
Beim 3.wunder Im 2. Üz
Jetzt für die 4. SS bräuchten wir 9 ÜZ

5

Hallo!

hast du eine Erklärung dafür, dass es beim 4. länger gedauert hat?

Ich frage nur, weil wir für unser drittes Kind jetzt auch schon im 8.ÜZ sind und die beiden SS vorher viel schneller eingetreten sind (3. & 4.ÜZ)

4

Hallo,

Unser Großer (5) entstand im 4.ÜZ, die kleine (2,5) im 3. ÜZ und für unseren dritten Schatz sind wir aktuell im 8.ÜZ, leider!

Ich drücke euch die Daumen!

LG EMI

6

Wir sind im 14 Üz und er wird negativ enden

7

Wenn es bei deinen ersten Kids schnell gegangen ist, wirds dieses Mal sicher auch relativ schnell klappen. Bei uns...22 Üz🙈puhh.. der Kleine ist nun 1 Jahr alt und ao langsam denken wir an das Zweite. Sowieso wenn es wieder so lange dauert.
Euch viel Glück!!

9

Ja ich hoffe es das es schnell geht . Bin absolut nicht der geduldsmensch. Aber man weiß eben nie wie lange es dauert

12

DAs stimmt. Darfst aber sicher optimistisch sein🌸

weiteren Kommentar laden
8

Für unsere püppi brauchten wir nur 1 üz. 😁😁

10

Beim ersten Kind im ersten ÜZ sofort nach Pille absetzen.

Fürs zweite Kind sind wir jetzt im insgesamt 24 ÜZ und den 17 ÜZ nach MA in der 9 SSW

11

Hallo!

Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten hat es bei uns 4x im ersten Zyklus geklappt 😊

Alles Gute für Dich und auf dass es schnell klappt ☺️

Top Diskussionen anzeigen