Ovu: CB lila positiv, CB rosa negativ??!!

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe eine frage bezüglich der Clearblue Ovus!

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen und meinen ES immer um den 14-15 ZT (den ES ermittle ich immer mit dem Ovu-lila von Clearblue und mit Temperatur messen). Diesen Monat nehme ich zum ersten Mal Ovaria Comp und der CB wollte und wollte nicht anfangen zu blinken. Ich dachte schon, ok diesen Monat kein ES, doch siehe da an ZT 16 (letzten Sonntag) fing er morgens an zu blinken, ebenfalls Montag- und Dienstagmorgen. Seit gestern Abend ist er positiv, heißt der Smiley steht 😊. Jedoch habe ich mir diesen Monat zusätzlich den rosanen Ovu von CB geleistet und der war gestern Abend, sowie heute Morgen negativ. Zervixschleim ist zwar da, durchsichtig und spinnbar, aber nicht in der gleichen Menge wie die Monate zuvor.

Bekomme ich überhaupt noch einen ES und wenn ja, ist es dann für eine Einnistung nicht viel zu wenig Zeit bis zu meiner nächsten Regel?

1

Wenn du Tempi misst, müsstest du ja eigentlich wissen ob der ES stattgefunden hat oder nicht.....
Wegen der Einnistung brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn der ES später ist, kommt halt auch deine Regel später (oder im Idealfall halt gar nicht). Dann ist dieser Zyklus länger als 28-29 Tage.

Top Diskussionen anzeigen