8ssw embryo zu klein

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich war bei 7+6 beim FA und der stellte fest dass mein kleines nur 11 mm groß ist. Er meinte es ist etwas hinterher in man muss abwarten. Lese überall was von 2 cm ende der 8ssw :(
Außerdem sei die Fruchthöhle etwas klein und wenig fruchtwasser.

Habt ihr damit Erfahrungen?
Wie groß war euer kleines in der 8/9 ssw?

Bild ist anbei lg

1

Hallo, das schaut wirklich nicht in Ordnung aus. Die Fruchblase scheint wirklich zu klein zu sein und Fruchtwasser scheint auch zu wenig zu sein.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Lg

2

Abwarten. Und wenn du es nicht mehr aushalten kannst, fahr ins Krankenhaus um eine 2. Meinung einzuholen.

Ich drücke dir alle Daumen

3

Hab gerade mal meinen alten Mutterland rausgeholt.
An 7+3 war es 13mm
An 9+3 27mm.

Bei den kleinen Werten kann sich ein Arzt mal schnell um 2mm vermessen.

Frag doch mal im Schwangerschaftsforum nach!
Alles Gute

4

Mutterpass meinte ich

5

Ich würde mir eine zweite Meinung im Krankenhaus oder bei einem Praenataldiagnostiker einholen. Dann bist Du hoffentlich beruhigt. Alles Gute!

6

Wir hatten in der 8ssw (7+6) 1,3cm.
Wünsche dir alles Gute. #klee

7

Ich war gestern bei 8+4 beim Arzt und mein Baby ist 1,97cm

8

Er war bei 8+0 14mm groß. Heute ist er 82 cm und kerngesund 😉
Mach dir erstmal keine Sorgen und warte auf den nächsten US!

9

solange es wächst solltest du dich nicht bekloppt machen. Vielleicht hat der Arzt sich vermessen oder du bist noch gar nicht so weit.
warte ab oder hole dir eine 2 Meinung ein

10

Bei mir war es an 7+6 bei 1,46cm.
Ich lag da auch genau in der Norm!

Jedes Baby entwickelt sich anders!! Ein stricktes Schema gibt es da nicht.

Ich drücke dir feste die Daumen!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen