ES+16 brauche mal euren Rat

Thumbnail Zoom

Meine letzte Periode begann am 24.8.18
Der ES lt Kalender von der Floapp war am 3.9.18, (11.ZT).
Am letzten Samstag,15.9.18 (23.ZT und 12 Tage nach ES) hatte ich abends nach dem Toilettengang eine minimale Blutspur, hellrosa, auf dem Papier. Danach war kein Blut mehr da. Könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein. Die Einnistung soll ja zwischen 7 und 12 Tage danach stattfinden.
Meine normale Zykluslänge ist immer zwischen 25 und 27 Tagen.
Das Bild zeigt den Ovu und SST von heute morgen.....noch bin ich ja nicht überfällig.
Ich habe seit 7 Tagen Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Dazu fühle ich mich Dauermüde, habe seit gestern Rückenschmerzen und habe so ein Völlegefühl die meiste Zeit des Tages. Hat jemand ähnliches erlebt und war dann schwanger? Meine Mens müsste lt Kalender wenn heute oder morgen kommen.

Top Diskussionen anzeigen