Fühle mich schwanger aber hab angst vor einer enttäuschung nicht schwanger zu sein!!!

Hallo ihr lieben und zwar spricht so vieles dafür das ich ss bin hatte am ES+9 oder +10 eine einnistungsblutung also denke ich stark weil ich nur minimal hellrosa ein tropfen bzw 2 in meiner slipeinlage hatte worauf danach auch nix mehr kam genauso war es auch bei meiner ersten ss nun irgendwie habe ich auch alles symptome wie bei meiner ersten ssw starke müdigkeit hab das gefühl ich kriege schwer luft ab und an ein ziehen und heute morgen bin ich durch meine übelkeit geweckt wurden rannte aufs klo und hatte würgreiz !! Soo alles spricht irgendwie dafür es ist einfach anders als meine pms die ich hab wenn ich meine periode kriegen sollte ich müsste laut app in 2 tagen meine periode bekommen kann auch sein ein tag vorher oder ein tag später bei man weiß es nicht so genau !
Was meint ihr einfach abwarten und tee trinken was ist wenn ich doch meine periode bekomme dann wäre ich am boden zerstört mein wunsch ist so stark und irgendwann kann man einfach nicht mehr jedes mal diese angst vor einer enttäuschung
LG

1

Wenn du nicht enttäuscht werden möchtest, warte ob deine Mens kommt oder nicht.

Leider ist es so, daß die Psyche einen manchmal riesen Streiche spielt.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Unser Wunsch ist genauso groß, aber leider kann man nichts erzwingen. (24 ÜZ und 17 ÜZ nach MA )

Behalte deinen Kopf oben, es wird schon klappen 🍀

6

Da muss ich mal meine Bewunderung aussprechen. So viel Positivität, trotz mehrerer Versuche ist echt beeindruckend!
Ich hoffe du behältst diese bei und wünsche dir und deinem Partner, dass es bald klappt!

7

Sicher ist man traurig wenn Monat für Monat die Mens kommt. Aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken.
Es wird seine Gründe haben, warum es nicht gleich klappt.

Und ich wünsche allen Mädels hier ein gutes Durchhaltevermögen

2

Wenn ich diese Symptome hätte dann würde ich einen Test wagen. Du bist ja heute ES+12. Wenn diese Anzeichen für eine SS sprechen, dann müsste man auch was auf dem Test sehen.

Viel Glück

3

Hallo, das hört sich doch alles schon mal gut an!
Kann dich sehr gut verstehen, aber dir bleibt leider nix anderes übrig. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und wenn bis dahin nix gekommen ist, mach einen Test.

Ich drück dir die Daumen.

Ich bin noch nicht ganz soweit wie du, ES+7
und hab auch schon wieder Angst enttäuscht zu werden.
Achte leider im Moment auch auf jedes zwicken und überlege was ich damals so als 1 Anzeichen hatte...

LG Pusteblume.85

4

hallo liebes, das alles hört sich auch wie ss symptome an und dann noch die einnistungblutung hört sich vielversprechend an...

ich kann deine wunsch so sehr verstehen, da denkt man das es wirklich geklappt hat, steigert sich immer wieder und dann hat man negativ getestet und die periode ist gekommen... da ist dann traurigkeit umso mehr...

in 2 tagen +/- wäre nmt, wenn du aushalten kannst dann teste in 2 tagen :) falls der drache nicht landet :)

solange die periode nicht da ist, ist immer alles offen liebes..
daumen sind gedrückt :)

5

Ihr seit soo lieb dannkeeee für die lieben worte jaaa ich glaube ich warte jetzt einfach ab bis meine periode kommen sollte besser als ein negativen test in der hand zu halten ich hatte im Mai leider auch eine MA in der 10ssw :( tut mir leid das du das auch erleben musstes ich hoffe einfach soo sehr für uns alle das unser wunsch endlich in erfüllung geht 😗😗😗