War da doch etwas ?

Thumbnail

Nachdem ich gestern eure Meinung zu meinen Tests gelesen habe, habe ich ihn noch mal im Negativ fotografiert.
Oben , gestern früh 7 Uhr
Mitte heute früh 5 Uhr
Unten heute früh 6 Uhr.
Also ich sehe auf dem gestrigen einen hellen zweiten Strich, oder etwa nicht ?

2

Ich sehe auch nichts. Und frage mich auch ernsthaft was das bringt die Tests so stark zu bearbeiten nur um verzweifelt etwas zu sehen. Wenn der Test positiv ist wirst du es auch so sehen! Alles andere ist nur sinnlos und macht falsche Hoffnungen! Das ist gar nicht böse gemeint, ich mache mir ernsthaft nur sorgen um Frauen die so verzweifelt einen Strich sehen wollen, wo keiner ist...
Warte doch noch etwas ab, vielleicht testest du in ein paar Tagen eindeutig positiv. Ansonsten tu dir selbst doch einen Gefallen und lass deine Tests und deinen Seelenfrieden in Ruhe :D

1

Huhu,

So leid es mir tut aber ich sehe da leider gar nichts. Vielleicht bin ich auch einfach Blind.

Liebe Grüße

3

Das große Problem, grade beim negativ, ist das man so manchmal auch einfach die Markierung drauf hat von der Stelle an der der zweite Strich erscheinen soll.
So Leid es mir tut aber ich denke nicht das du schwanger bist

4

Negativ.

Da kann ja nichts sein, wenn du deinen ES nicht bestimmst. So wird es für dich echt schwer schwanger zu werden, ein Kalender kann dir nicht deinen Zyklus zeigen, kapier das bitte mal!

5

Nichts!

6

Ps: es bringt dir auch gar nichts, innerhalb von 2 Stunden 2 mal zu testen, der Urin ist dann auch nicht konzentriert genug und dazu weißt du ja noch nicht einmal wo du stehst (aber das Thema hatten wir ja schon 527389 mal...)
Und beim negativ erscheint manchmal auch einfach nur die Prägelinie, also hat das auch nichts mit positiv zu tun...
Aber wahrscheinlich nimmst du dir davon ja eh nichts zu Herzen (genau wie die zig Male davor auch)

7

Ich frage dich mal ganz im Ernst- siehst du selber da irgendetwas???

Wie kann man so verbohrt sein und keinen einzigen Ratschlag annehmen?
Da ist nichts!

8

Dafür ist sie doch bekannt. Sie antwortet und hört nur auf diese, die ihr sagen was sie hören will...

Eigentlich ist es hoffnungslos 😌 Und jene Leute die etwas sehen (anderer Thread von ihr) sollten mal zum Optiker 🤓

9

Dazu habe ich mich gestern schon ausgelassen (da meinte jemand einen deutlichen Strich sehen zu können 🤦‍♀️🤷‍♀️🤔)

Geht mir nicht in den Kopf- aber beides nicht. Das Verhalten der TE nicht und dass der anderen, die etwas deutliches sehen können!

weiteren Kommentar laden
11

Auch heute wieder nichts...

12

Liebe TE,
Unter welchen Namen du auch postest (Loveababy, Dogmeat, fraenkin usw.), alle deine Posts wirken extrem verzweifelt und es sind immer negative Tests. Ich weiß dass du hier keinen Rat annimmst, aber so weit ich weiß bist du über 40 und wenn du so dringend noch ein Kind möchtest, dann lass dir unbedingt helfen. Es dauert nicht mehr lange, dann wird es zu spät sein und es wird keine Schwangerschaft mehr für dich geben. Aber wenn du jetzt Fachleute aufsuchst wird es vielleicht noch klappen.
LG Marina 🌸, die es wirklich nochmal gut meint