Schmerzen seit Periode

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin 🙈
Wir versuchen es seit Oktober 2017, leider ohne Erfolg...
Jetzt habe ich seit meiner letzten Periode (4.9.18) Unterleibschmerzen, die zum Wochenende immer stĂ€rker wurden und auch nur auf der linken Seite sind... meinen Eisprung habe ich mit Hilfe des Clearblue FertilitĂ€tsmonitor bestimmt-dieser zeigte am Sonntag und gestern „MAX“ an. Was von den Schmerzen auch passt, denn einen Mittelschmerz habe ich eigentlich jeden Monat... Meine FrauenĂ€rztin habe ich heute angerufen und einen Termin fĂŒr ĂŒbermorgen bekommen.
Jetzt meine Frage-kennt das eine von euch? FĂŒhlt sich fast an wie PMS, aber das schon seit der Periode? Ich habe schon an eine Zyste gedacht....

1

Also ich hab das diesen Monat (Zyklus ) auch seit der Mens 3.9 bis Sonntag 16.9 immer diese Schmerzen im Unterleib RĂŒckenschmerzen und so links so ein pieken . Seit gestern aber nix mehr đŸ€·â€â™€ïž mein Ovu war am Samstag positiv. Gut bisschen RĂŒckenschmerzen hab ich noch aber das hab ich ja immer ist ja nix neues bei mir . Geh zum Arzt und lass dich Untersuchen . Ich wĂ€re auch zum Arzt gegangen wenn die jetzt bei mir nicht weg wĂ€ren . Weil ich fand das auch komisch so lange pms zu haben . Lg Sabrina

2

Das mache ich auf jeden Fall... habe zwar sonst auch immer PMS aber eben nicht schon so frĂŒh-erst ab ES oder eine Woche danach... nur fĂŒhlt man sich mit diesen Unterleibschmerzen auf Dauer auch nicht wohl 😕 danke fĂŒr deine Antwort 😊

3

Hallo 😊
Ich habe genau die gleichen Schmerzen seit der letzten Periode. Kannst du mir sagen, was bei dir gekommen ist?

weitere Kommentare laden