Komische Periode :/

Hallo (:

Muss mich mal wieder an euch wenden.
War vor zwei Wochen bei meiner FÄ und die sagte, meine Periode sollte die nächsten Tage kommen ansonsten in zwei nochen nochmal testen (wäre heute).

Letzten Donnerstag hatte ich dann morgens einen stechenden Schmerz (für ca. 1 Stunde) im Unterleib mittig, den ich eig. nicht mit der Mens. in Verbindung brachte. Der Schmerz fühlt sich sonst anderst an, starkes Ziehen rechts und links.
Aber dann kam meine Mens. (dachte ich hald). Normalerweise beginnt der erste Tag mit einer normalen bis leichten Blutung und steigt dann am zweiten und dritten Tag.

Dieses mal war sie für den ersten Tag verhältnismäßig ''stark'', auch ohne Schmerzen. Am Abend war dann schon nicht mehr viel zu sehen und am nächsten Tag nur mehr eine bräunliche leichte Schmierblutung die ich bis heute habe. Aber immer nur sehr wenig.

War das jetzt schon meine Mens.? Hatte das von euch schon mal jemand?
Kenn mich gerade überhaupt nicht mehr aus.

#herzlich

1

Hey, ich hatte auch dran Blutungen in den ersten wochen. Evtl trotzdem mal testen

2

Auch mal etwas stärker, oder nur Schmierblutungen??

Danke #herzlich

3

Hallo,
Das habe ich auch gerade. Hatte Freitag und bis Samstag Mittag so starke Blutungen dass ich den Tampon schon nach 1h wechseln musste. Sonntag dann keine Blutungen mehr. Und Montag früh ganz leicht. Seit dem ist alles weg. Normalerweise habe ich sonst 7 Tage normal Blutungen. Bin aber nicht schwanger. Wer weiß warum das manchmal so ist. Lg

4

Sehr eigenartig. So stark wars bei mir jetzt nicht. Aber für den ersten tag hald verhältnismäßig stark. Ja ich werde auch mal nen test machn, dass ich damit abschließn kann.

Danke für die Antwort ♥️