ES+8 - ich weiß, zu früh

Thumbnail

Ihr lieben, ich will mich da gar nicht raus reden. Wie bescheuert ich schon wieder bin, bei ES+8 zu testen. ABER... Ich sehe eine zweite Linie. Kam nach dem durchlaufen. Könnte aber auch eine VL sein.

1

hallo :)

naja i.wie sieht das sehr komisch aus... und der strich sehe ich gräulich..
wie siehst du den strich im real.?

4

direkt nach dem Durchlaufen war er sehr hell und rosa. Das Foto habe ich nach dem Duschen erst gemacht... also 20 Minuten später. Jetzt ist er dunkler. Aber immer noch eher Lila...

2

Hey, schwer zu sagen. Stell das Foto mal ins negativ. Da ist es vielleicht besser zu erkennen. :)

7
Thumbnail

Hmm also es ist was da. Ich werde einfach in ein Paar Tagen nochmal teste.

3

Ich sehe dort auch eine ganz leichte Linie. Aber du weißt ja, dass noch das Alles-oder-nichts Prinzip herrscht.

6

Ja, ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich einen Test mache vor NMT. Aber ich lerne nicht dazu...

5

Hallo,
ich kann leider auf dem Bild nix erkennen. Aber du sagst es ja selbst, so früh zu testen sagt ja noch gar nichts aus.
Mach dich doch nicht verrückt, versuche dich zu entspannen und teste erst, wenn deine Mens ausbleibt. Dann sollte genug HCG vorhanden sein, sodass der Test eindeutig ist.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan...aber mit viel Disziplin und gut zureden meines Partners habe ich's geschafft und kann jeder Hibblerin nur empfehlen es genauso zu tun :-)
Ich drücke die die Daumen!

8

Also ich seh die 2 Linie auf jeden Fall.
Drück die Daumen es bald kein raten mehr gibt#verliebt

9

Ich sehe auch auf beiden Bildern was 👍🏻
Wünsche dur ganz viel Glück das es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀🍀

10

Der ist für mich klar positiv!

Ich habe in 2 Jahren intensiver KiWu Zeit niemals eine "Verdunstungslinie" gesehen.

Meiner sah an ES+10 so aus und das Ergebnis liegt gerade brei-komatös neben mir.

Ich wünsche dir, dass das Mäuschen sich ordentlich festbeißt und ihr euch 37 Wochen kennen lernt!

Alles Gute! Kitty mit 20 Wochen alter wunderschönen Verdunstungslinie!